Haarentfernung

• Bikinizone
  • Achselbereich
  • Brust, Rücken

Dauerhafte Haarentfernung durch LIGHTSHEER-LASER:

Glatte Haut ohne lästige Haarstoppel, makellose Beine, nie wieder Rasieren und Wachsen der Beine oder der Bikinizone. Für viele Frauen und Männer ist Überbehaarung nicht nur ein kosmetisches Problem, sondern eine psychische Belastung. Bisherige Methoden waren schmerzhaft, hatten häufig unangenehme Nebenwirkungen, und der dauerhafte Erfolg war unzuverlässig. Ein neu entwickelter LASER, der Lightsheer hat das Problem der dauerhaften Enthaarung auf schonende Weise gelöst. Störende oder unerwünschte Haare an allen Körperstellen können mit dieser Methode für immer beseitigt werden. Das Licht des Lasers verödet die Haarfollikel, die anschließend keine Haare mehr wachsen lassen.

Was Sie über das Haarwachstum wissen sollten:

Die Wurzeln unserer Haare sind die Follikel. Sie befinden sich tief in der Haut und unterliegen einer Ruhe- sowie Wachstumsphase. Die Anzahl der wachsenden Haare ist je nach Körperregion sehr unterschiedlich. Um letztlich alle Haarfollikel zu veröden, sind daher immer mehrere Sitzungen erforderlich.
Der Abstand zwischen zwei Behandlungen und die Anzahl der Behandlungen richten sich nach den verschiedenen Körperregionen.

Was ist Lightsheer?

Der Lightsheer ist ein neu entwickelter leistungsstarker Dioden-LASER. Dieser Laser erzeugt Licht einer bestimmten Wellenlänge und hoher Energie, welches in den Haarwurzeln umgewandelt wird und die Haarfollikel verödet.
Durch seine technische Ausstattung ist der Lightsheer in der Lage, auch große Hautareale in einer Sitzung zu behandeln. Das gekühlte Handstück schützt die Haut und reduziert unangenehme Hautreizungen, wie sie bei anderen Lasersystemen auftreten.

Ist die Behandlung schmerzhaft?

Durch die Kühlung der Haut wird die Schmerzempfindung nahezu ausgeschaltet. Ein leichtes Zwicken signalisiert die erfolgreich gesetzten Laserimpulse. Eine Betäubung der Haut ist nicht erforderlich. Nach der Behandlung kann für kurze Zeit eine leichte Hautrötung auftreten.

Wie oft wird behandelt?

Je nach Körperregion sind mehrere Behandlungen erforderlich, da jeweils nur die aktiven Haarfollikel der Wachstumsphase verödet werden. Auch der Abstand zwischen den Behandlungen hängt von der Körperregion ab und wird individuell in einem persönlichen Beratungsgespräch ermittelt.